Startseite » Film + TV » Film + TV News » Armie Hammer: Eier, Hühnchen, Kaviar & Blähungen

Armie Hammer: Eier, Hühnchen, Kaviar & Blähungen

07.09.2013 - 12:02 Uhr

Los Angeles - Armie Hammer ist von Regisseur Guy Ritchie auf Diät gesetzt worden.

Der Schauspieler wird in "The Man from U.N.C.L.E." zu sehen sein, und offenbar war er Ritchie nicht fit genug. Ein Insider verriet gegenüber "Showbizspy" jetzt: "Er möchte, dass Armie in Topform ist für den Film, und deshalb hat er ihn auf eine bizarre Diät aus Hühnchen, Eiern und Kaviar gesetzt. Wie man sich vorstellen kann, leidet Armie deshalb unter Blähungen, und das macht seine Frau Elizabeth verrückt!"

Der Film " The Man from U.N.C.L.E." soll übrigens kommendes Jahr in die Kinos kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen