Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow & die postnatale Depression

Gwyneth Paltrow & die postnatale Depression

30.04.2012 - 08:47 Uhr

New York - Gwyneth Paltrow hat nach der Geburt ihres Sohnes Moses an einer postnatalen Depression gelitten.

Die Schauspielerin gab jetzt zu, sich nach der Geburt ihres Sohnes im Jahr 2006 wie ein Zombie gefühlt zu haben. In der US-Show "The Conversation" verriet Paltrow : "Ich konnte zu meinem Sohn keine Verbindung herstellen wie zu meiner Tochter und ich wusste nicht, warum. Ich hatte zu niemandem einen Bezug. Ich fühlte mich wie ein Zombie... Aber ich wusste einfach nicht, was mit mir los war. Ich kam nicht drauf... Mein Mann Chris Martin sagte schließlich zu mir: 'Da stimmt etwas nicht. Ich glaube, du hast postnatale Depressionen.' Ich war schockiert und dachte 'Nein, das kann nicht sein!'. Und dann habe ich nachgelesen, was das ist und wie die Symptome aussehen und ich dachte 'Oh ja, das ist es.'" Alleine die Tatsache, über die Krankheit bescheid zu wissen, habe ihr bereits geholfen. Gwyneth dazu: "Darum spreche ich darüber, weil es schon besser wurde, sobald ich mir dessen bewusst war. Denn ich fühlte mich nicht, als ob ich sterbe oder verrückt werde."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen