Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow & Chris Martin: Trennung

Gwyneth Paltrow & Chris Martin: Trennung

26.03.2014 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Gwyneth Paltrow und Chris Martin haben sich getrennt.

Das Paar, das vor kurzem seinen zehnten Hochzeitstag feierte, gab die Neuigkeiten am Dienstag (25.03.) auf "goop.com", der Lifestyle-Internetseite der Schauspielerin, bekannt. Das Statement lautet: "Mit schwerem Herzen haben wir uns dazu entschlossen, uns zu trennen. Wir haben für ungefähr ein Jahr lang hart gearbeitet, einige Zeit davon zusammen, einige Zeit getrennt, um zu sehen, was zwischen uns möglich ist. Wir sind zu dem Schluss gekommen, dass wir, obwohl wir uns sehr lieben, getrennt bleiben werden." Als Familie und Eltern zweier Kinder wollen Martin und Paltrow sich jedoch weiterhin eng verbunden bleiben.

Chris Martin und Gwyneth Paltrow heirateten übrigens 2003. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen