Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow über ihre bewusste Entpaarung

Gwyneth Paltrow über ihre bewusste Entpaarung

15.01.2015 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Gwyneth Paltrow ist überglücklich, dass ihre "bewusste Entpaarung" mit Chris Martin funktioniert hat.

Das Ehepaar gab im März 2014 offiziell seine Trennung bekannt, für die Kinder halten die beiden aber nach wie vor engen Kontakt. Die Schauspielerin sagte jetzt Howard Stern in seiner Radioshow: "Das ist eine noble Idee und es ist eine großartige Sache, es für die Kinder zu versuchen. Wir werden immer eine Familie sein. Wir haben tatsächlich eine wirklich starke Freundschaft und wir lachen und haben Spaß. Und wir haben Glück, dass unser Erziehungsstil und unsere Erziehungsphilosophien weitgehend übereinstimmen."

Gwyneth Paltrow und Chris Martin sind übrigens seit 2003 verheiratet. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen