Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow: Ihr Toter Vater kümmert sich um Toten Hund

Gwyneth Paltrow: Ihr Toter Vater kümmert sich um Toten Hund

12.09.2005 - 03:17 Uhr

London - Hollywood-Star Gwyneth Paltrow macht sich angeblich keine Sorgen um ihren toten Hund.

Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, musste die Schauspielerin ihren geliebten Labrador erst vor Kurzem einschläfern lassen. Um die Trauer zu überwinden, rede sie sich nun jeden Tag ein, ihr verstorbener Vater Bruce Paltrow würde sich im Himmel um den Vierbeiner kümmern. Paltrow wörtlich: "Als sie ihn einschläferten, war ich unendlich traurig. Aber dann sagte jemand: 'Weißt du, im Himmel geht jetzt Bruce mit ihm Gassi'. Mir gefiel die Vorstellung und ich dachte: 'Wäre es nicht toll, wenn es wirklich so wäre?'." Deswegen glaube sie nun einfach ganz fest daran, so die Schauspielerin. Weitere Einzelheiten zu Paltrows Hund, wie etwa wir er hieß oder warum er eingeschläfert werden musste, sind nicht bekannt.

Bruce Paltrow starb im Oktober 2002, nur fünf Tage nach Gwyneth Paltrows 30. Geburtstag, im Alter von 58 Jahren (Fan-Lexikon berichtete).

Gwyneth Paltrow ist seit Dezember 2003 mit dem Coldplay-Sänger Chris Martin verheiratet. Am 15. Mai 2004 kam in London die erste gemeinsame Tochter Apple Blythe Alison zur Welt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen