Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow: Singt sie bald wieder?

Gwyneth Paltrow: Singt sie bald wieder?

29.07.2012 - 12:28 Uhr

London - Gwyneth Paltrow will angeblich während der Olympischen Spiele in einem Pub in London auftreten.

Die Schauspielerin plant, dort noch einmal ihr Gesangstalent zu beweisen. Ein Insider sagte der Zeitschrift "Star": "Sie möchte ihre Vip-Freunde, wie Jay-Z und Beyoncé Knowles, einladen. Ob die sich dann auch ein Mikrofon schnappen und die Bühne stürmen, steht noch nicht fest - aber egal, wo Gwyneth spielen wird, es wird voll!"

Gwyneth Paltrow ist übrigens mit Coldplay-Frontmann Chris Martin verheiratet. Von ihm will sie allerdings keine Unterstützung bei ihrer Gesangskarriere. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen