Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: jetzt auch Schmuck-Designerin

Miley Cyrus: jetzt auch Schmuck-Designerin

11.09.2014 - 06:35 Uhr

New York - Miley Cyrus ist jetzt auch Schmuckdesignerin.

Die Sängerin präsentierte gestern (10.09.) bei der Fashion Week in New York ihre erste eigene Kollektion. Die 21-Jährige hatte sich dafür mit dem Designer Jeremy Scott zusammengetan, der mit Mileys Schmuckstücken seine Models über den Laufsteg schickte. Er sagte später der Associated Press über die Zusammenarbeit: "Wir leben in L.A. wirklich nah beieinander, sie hatte eine kleine Party, ich kam rüber und sie zeigte mir all diese Sachen, die sie gemacht hatte, und ich sagte, 'Wow, das sieht ein bisschen wie meine Kollektion aus - es ist farbenfroh, ein Bewusstseinsstrom und irgendwie funktioniert das. Ich dachte, 'Oh mein Gott, das sieht so cool aus!! Meinst du, wir können etwas zusammen machen?‘"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen