Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow: Chris Martin ist nicht einfach

Gwyneth Paltrow: Chris Martin ist nicht einfach

05.01.2011 - 06:45 Uhr

New York - Gwyneth Paltrow hat es mit Ehemann Chris Martin nicht immer leicht.

Der Coldplay-Frontmann ist nämlich ziemlich verschlossen. Die Schauspielerin sagte laut "The Sun": "Ich muss ihn definitiv dazu bringen, über Dinge zu sprechen. Er ist Brite, also ist das ein völlig anderer Wortschatz. Aber man muss kommunizieren, sonst hat man keine Beziehung." Trotz dieser kleinen Schwierigkeiten sei sie jedoch sehr glücklich mit dem Sänger. Paltrow wörtlich: "Ich kann mich auf ihn verlassen. Er bringt mich zum Lachen. Er versteht mich wirklich. Durch ihn fühle ich mich besonders."

Gwyneth Paltrow und Chris Martin sind seit Dezember 2003 verheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder. In der Öffentlichkeit sieht man die beiden so gut wie nie gemeinsam. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen