Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amy Adams kann kinderlose Paare nicht verstehen

Amy Adams kann kinderlose Paare nicht verstehen

24.01.2011 - 10:40 Uhr

Los Angeles - Amy Adams kann sich ein Leben ohne Töchterchen Aviana gar nicht mehr vorstellen.

Vor der Geburt der Kleinen sei sie extrem gelangweilt vom Leben und vor allen auch von sich selbst gewesen. Wie die "Gala" berichtet, sagte die Schauspielerin: "Ich kann jedem nur empfehlen, ein Baby zu bekommen. Ich habe genau gefühlt, dass mein Körper das damals so wollte. Ich habe mich einfach körperlich reif für eine Schwangerschaft gefühlt. Meine kinderlosen Freunde sage zwar immer, wie ermüdend das Ganze sei. Aber ich frage mich dann immer, wie sie das eigentlich aushalten, keine Kinder zu haben. Es ist eine große Erleichterung, nicht mehr die wichtigste Person im Raum zu sein. Ich hatte vorher gar nicht bemerkt, wie satt ich mich selbst hatte!"

Amy Adams ist übrigens mit Darren Lo Gallo verlobt. Ihre gemeinsame Tochter Aviana kam im Mai letzten Jahres zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen