Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow: Neues Eheversprechen zum Jubiläum

Gwyneth Paltrow: Neues Eheversprechen zum Jubiläum

27.07.2013 - 07:00 Uhr

Gwyneth Paltrow (40) und Chris Martin (36) wollen sich angeblich erneut das Ja-Wort geben.

Die Schauspielerin ('Country Strong') und der Coldplay-Star ('Paradise') gaben sich am 5. Dezember 2003 das Ja-Wort. Fast ein Jahrzehnt später haben die beiden zwei Kinder, Apple und Moses, und ihre Liebe zueinander ist ungebrochen. Berichten zufolge plant das Paar eine spezielle Zusammenkunft auf einer Farm in Santa Barbara im Dezember. Ein Vertrauter verriet dem amerikanischen 'Ok!'-Magazin, dass das Ereignis einfach als "zehnjähriges Jubiläumsdinner" angekündigt wird, das sich allerdings "in eine Hochzeitszeremonie" verwandeln soll.

Zu Beginn des Jahres kamen Gerüchte auf, die von einer möglichen Scheidung sprachen. Doch offensichtlich hatten die Stars nur eine Ehekrise, die sie scheinbar erfolgreich überwunden haben. Jetzt freut sich das Promi-Pärchen darauf, seine Ehegelübde zu erneuern. "Chris und Gwyn haben ihre Höhen und Tiefen, wie andere Paare auch, aber sie gehören einfach zusammen", berichtete ein Insider.

In einem offenherzigen Interview sprach Paltrow letztens über ihre Ehe und nannte ihren Mann einen "verrückten Wissenschaftler". In diesem Rahmen räumte sie ein, dass es Streit zwischen ihnen gebe. "Wir lachen, wir sind gute Freunde, wir mögen die gleichen Dinge. Ich bin eine sehr heimische Person und Chris ist ein sehr verrückter Wissenschaftler und ein genialer Songschreiber. Ich frage ihn also nie, wo er ist oder werfe ihm vor, dass er zu Hause sein sollte. Ich stelle keine Forderungen an ihn, weil ich weiß, dass er ein sehr talentierter Mann ist und er etwas Gutes in die Welt bringt. Es ist hart, verheiratet zu sein. Man erlebt großartige Zeiten und auch schreckliche Zeiten. Bei uns ist es nicht anders als bei anderen Paaren", berichtete Gwyneth Paltrow im Mai.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen