Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway: ihr spezielles Eheversprechen

Anne Hathaway: ihr spezielles Eheversprechen

29.10.2014 - 15:22 Uhr

New York - Anne Hathaway und Adam Shulman sind niemals länger als zwei Wochen voneinander getrennt.

Das haben die Schauspielerin und der Schmuckdesigner sich bei der Hochzeit versprochen. Und bisher haben sie dieses Vorhaben auch durchgezogen. Die 31-Jährige sagte dem "Telegraph": "Ich habe das große Glück, dass mein Ehemann einen Beruf hat, der es ihm erlaubt zu reisen und so ziemlich seinen eigenen Tagesablauf zu strukturieren, deswegen reist er, so oft es geht, mit mir. Manchmal ist es nicht möglich und wann immer das passiert, haben wir die Regel, dass wir nicht länger als zwei Wochen voneinander getrennt sind."

Anne Hathaway und Adam Shulman sind übrigens seit 2012 miteinander verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen