Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: falsches Eheversprechen?

Justin Bieber: falsches Eheversprechen?

07.10.2014 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber soll Selena Gomez mit falschen Versprechungen zurück gewonnen haben.

Die Sängerin wollte sich nämlich angeblich gar nicht wieder auf ihren unsteten Ex einlassen. Als er ihr aber einen Ehering in Aussicht gestellt haben soll, warf sie ihre Bedenken offenbar über Bord. Justin soll aber in Wahrheit gar nicht daran denken, vor den Traualtar zu treten. Ein Insider sagte gegenüber "HollywoodLife.com": "Als sie wieder zusammen kamen, sagte er ihr, er sei schon auf der Suche nach einem Ring. Das ist einer der Gründe, weshalb sie einwilligte, ihn zurück zu nehmen. Selena braucht diese Sicherheit und ist dazu bereit, den nächsten Schritt mit ihm zu machen. Er sagte ihr, er sei das auch, aber er hat es nicht ernst gemeint."

Justin Bieber und Selena Gomez führen seit Jahren eine On-/Off-Beziehung. In den letzten paar Wochen präsentierten sie sich wieder mal glücklich vereint. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen