Startseite » Musik » Musik News » Marianne Rosenberg: Zum 50. Jubiläum neues Album mit ihrem Sohn

Marianne Rosenberg: Zum 50. Jubiläum neues Album mit ihrem Sohn

22.10.2019 - 12:46 Uhr

Berlin - Wer kennt ihn nicht, den Ohrwurm "Er gehört zu mir" von Marianne Rosenberg?

Im Frühjahr feiert die heute 64-Jährige ihr 50. Bühnenjubiläum und bringt passend dazu ihr neues Studioalbum "Im Namen der Liebe" raus, das sie zusammen mit ihrem Sohn Max produziert hat. Auf seiner Homepage "maxrisenberg.de" schrieb der 27-Jährige: "Musik bestimmt mein Leben seit ich denken kann. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl, Kompositionen aus dem Nichts heraus zu erschaffen, die die Kraft haben Emotionen hervorzurufen."

Der Vater von Max ist übrigens Michael Klöckner, der langjährige Lebensgefährte von Marianne Rosenberg. Max ist gelernter Tontechniker, Sänger und Produzent hat in Berlin sein eigenes Tonstudio.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen