Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow: Mutter Blythe Danner wettert gegen Paparazzi

Gwyneth Paltrow: Mutter Blythe Danner wettert gegen Paparazzi

17.10.2006 - 16:40 Uhr

Los Angeles - Mit Blythe Danner, Schauspielerin und Mutter von Gwyneth Paltrow, sollten sich Fotografen wohl eher nicht anlegen.

Der Grund: Sie will ihre Familie beschützen. Nach eigener Aussage ist sie "wie eine Adlermutter mit ausgefahrenen Krallen". Und offenbar weiß sie, wie man sich gegen unerwünschte Paparazzi zur Wehr setzt, wie amerikanische Medien berichten. Danner wörtlich: "Einmal kamen sie an unsere Tür, als Gwyneths Familie uns besucht hat. Einer war richtig unausstehlich. Ich habe die Kamera weggestoßen, und er kam wieder an." Sie habe gerade ein Geschirrtuch über die Schulter hängen gehabt, mit dem sie nach ihm geschlagen habe, so die 63-Jährige weiter. Der Fotograf habe dann die Polizei angerufen und gesagt, eine Frau würde ihn schlagen.

Auch Gwyneth Paltrow ist genervt von den Paparazzi. Angeblich folgen die ihr nämlich seit der Geburt ihres zweiten Kindes Moses auf Schritt und Tritt. Die Schauspielerin dazu: "Wenn sie mich und meine Kinder weiter verfolgen, dann werde ich zur Polizei gehen. Ich kenne meine Rechte und glaubt mir, ich werde vor nichts Halt machen, um sie ins Gefängnis zu bekommen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen