Startseite » Film + TV » Film + TV News » Blythe Danner: erste Hauptrolle mit 72 Jahren

Blythe Danner: erste Hauptrolle mit 72 Jahren

03.12.2015 - 17:58 Uhr

New York - Mit 72 Jahren hat Blythe Danner es endlich geschafft: Sie ist in der Hauptrolle eines Films zu sehen.

Der Mutter von Schauspielerin Gwyneth Paltrow wird diese Ehre in dem Film "I'll See You in My Dreams" zuteil, und sie ist sehr stolz darauf. Gegenüber "Page Six" sagte sie: "Ich hatte noch nie zuvor die Hauptrolle in einem Film inne. Aber nachdem ich den Schock darüber überwunden hatte, dass ich in jeder Szene zu sehen bin, dachte ich, 'Bin ich wirklich in der Lage, das zu machen? Habe ich in meinem Alter die Ausdauer, dies zu machen?' Mein Agent sagte mir, 'Du wärst verrückt, wenn du es nicht machen würdest.'"

Einen Starttermin für den deutschsprachigen Raum hat " I'll See You In My Dreams" mit Blythe Danner in der Hauptrolle derzeit noch nicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen