Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow: Menschen haben Affären

Gwyneth Paltrow: Menschen haben Affären

06.09.2011 - 10:00 Uhr

Desillusioniert: Gwyneth Paltrow (38) denkt, dass fast alle Menschen ihre Ehepartner betrügen.

Die Schauspielerin ('Shakespeare in Love') spielt in ihrem neuen Film eine Ehefrau, die durch eine heiße Affäre einen tödlichen Virus in die USA einschleppt. Im richtigen Leben ist die Schöne seit acht Jahren mit Coldplay-Sänger Chris Martin verheiratet und hat zwei Kinder mit ihm.

Sie ist froh, dass sie einen guten Ehemann gefunden hat, weiß aber auch, dass viele ihre Ehefrauen betrügen. "Das Leben ist kompliziert und lang und ich kenne Menschen, die ich respektiere und bewundere, die außereheliche Affären hatten", erklärte die Blondine bei den Filmfestspielen in Venedig. "Es ist so, wir machen Fehler - wir sind nur Menschen und manchmal trifft man Entscheidungen, die andere Leute nicht gut finden. Das ist ihr Problem, aber ich denke, je länger man auf der Welt ist, lernt man, Leute nicht zu verurteilen. Ich denke, wir alle versuchen unser Bestes, aber das Leben ist kompliziert. Wenn es einen Tod durch Virus für alle außerehelichen Affären geben würde, gäbe es nur noch drei Typen auf der Welt."

Die Leinwandschönheit ist froh, dass sie mit der siebenjährigen Apple und dem fünfjährigen Moses solch "entzückende" Kinder hat. Sie ist ebenso begeistert von ihrem Gatten und ein großer Fan seines neuen Albums. "Ich habe Glück - ich führe ein wunderbares, gesegnetes leben. Ich habe zwei fantastisch entzückende Kinder und einen sehr netten Ehemann dazu, deshalb ... toi toi toi! Ich höre mir Coldplay an, wenn mein Mann nicht zu Hause ist. Ich habe das neue Album gehört, es ist unglaublich. Es ist anders und großartig. Es ist aufregend. Ich freue mich für ihn."

Die Darstellerin denkt, dass das Muttersein ihr Leben komplett verändert habe - sie hat eine enge Beziehung zu ihren Kindern und dankt ihnen dafür, dass sie ihr einen Sinn gegeben haben. Auf die Frage, was das Wichtigste für sie sei, antwortete die Oscar-Preisträgerin: "Familie, hundert Prozent. Meine Familie bedeutet mir alles. Bevor du eine Familie hast, konzentrierst du dich nur auf dich selbst und denkst: 'Oh, was werde ich sein? Wo werde ich leben? Was werde ich tun?' Und dann hat man Kinder und sie und ihr Glück und ihre Sicherheit werden zum Fokus deines Lebens. Ich bin so glücklich, dass ich sie habe, denn sie haben mir ein richtiges Leben gegeben."

Gwyneth Paltrow schwebt augenscheinlich auf Wolke Sieben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen