Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Affleck dementiert Affären-Gerüchte

Ben Affleck dementiert Affären-Gerüchte

29.07.2015 - 17:02 Uhr

Los Angeles - Ben Affleck wehrt sich gegen Gerüchte, er habe eine Affäre mit dem Kindermädchen seiner Kinder.

Der Schauspieler und Noch-Ehefrau Jennifer Garner engagierten in diesem Sommer die 28-jährige Christine Quzounian, nachdem sie ihre Trennung offiziell bekanntgegeben hatten. Sie kümmert sich als Nanny um die drei Kinder der beiden. Wie "radaronline.com" berichtet, wurden vor kurzem Behauptungen laut, Affleck habe sich in das Kindermädchen verguckt und die beiden würden sich heimlich treffen. Doch der 42-Jährige ließ diese Gerüchte sofort dementieren. Sein Sprecher sagte "Us Weekly": "Alle Unterstellungen einer romantischen Beziehung sind ohne Grundlage und unwahr."

Jennifer Garner und Ben Affleck sind seit 2005 verheiratet. Ihre Scheidungsabsichten gaben die beiden einen Tag nach ihrem zehnten Hochzeitstag, am 30. Juni 2015, offiziell bekannt. Das Paar hat drei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen