Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney & seine zahlreichen Affären

George Clooney & seine zahlreichen Affären

02.03.2016 - 12:59 Uhr

Hamburg - George Clooney ist jahrelang einer der beliebtesten Junggesellen Hollywoods gewesen.

Dementsprechend wurden dem Schauspieler, der seit 2014 mit der Menschenrechtsanwältin Amal verheiratet ist, zahlreiche Affären nachgesagt. Alles nur Gerüchte, meinte er im Interview mit der Zeitschrift "Meins". Er sagte wörtlich: "Glauben Sie mir, wenn ich mit all den Frauen, mit denen mir eine Beziehung angedichtet wurde, wirklich eine gehabt hätte, hätte ich keine Zeit gehabt, auch nur einen Film zu drehen."

George Clooney kann sich über sein Leben nicht beschweren. Der Schauspieler ist glücklich verheiratet und auch im Filmgeschäft läuft es für ihn reibungslos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Spongebob schrieb am 16.03.2016 um 13:34 Uhr:

Habe ich immer gewusst - dass George Clooney noch Jungfrau ist :-))) hahahahahah

Diese Seite teilen