Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow lästert weiter über den Met Ball

Gwyneth Paltrow lästert weiter über den Met Ball

14.05.2013 - 08:49 Uhr

Sydney - Gwyneth Paltrow hat es auf dem diesjährigen Met Ball in New York City wirklich gar nicht gefallen.

Und daraus macht die Schauspielerin auch kein Geheimnis. Sie sagte jetzt im Radiointerview mit der australischen "Kyle & Jackie O"-Show: "Man denkt immer, 'Oh mein Gott, das wird so glamourös und toll und man wird all diese Menschen treffen...' Und dann kommt man dorthin und es ist heiß, überfüllt und die Leute schubsen einen... In diesem Jahr war es wirklich anstrengend. Es hat keinen Spaß gemacht." Und nicht einmal das Unterhaltungsprogramm sei gut gewesen. Paltrow wörtlich: "Kanye West ist aufgetreten. Er war wütend und warf sein Mikrofon hin. Alles war ein riesiges Drama."

Der Met Ball ging in diesem Jahr am 06. Mai über die Bühne. Gwyneth Paltrow hatte über das Event schon in einem anderen Interview verlauten lassen: "Ich gehe nie wieder hin. Es war so un-lustig. Es war viel zu heiß. Es war überfüllt. Ich habe es überhaupt nicht genossen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen