Startseite » Musik » Musik News » Kian Egan lästert weiter über One Direction

Kian Egan lästert weiter über One Direction

20.03.2014 - 06:25 Uhr

London - Kian Egan lässt weiterhin kein gutes Haar an One Direction.

Nachdem der ehemalige Westlife-Sänger bereits gegiftet hatte, dass die Jungs sich eher früher als später trennen werden, findet er die Verkaufszahlen ihres Albums "Midnight Memories" alles andere als beeindruckend. Dem "Daily Star" sagte er: "Mir wurde gesagt, dass One Direction rund 700.000 Kopien von dem Album in Großbritannien verkaufen konnten und es damit das bestverkaufte Album des Jahres war. Zu Westlife-Zeiten wären das ziemlich wenige gewesen, wir haben mehr als 1,7 oder 1,8 Millionen verkauft. Die Zeiten haben sich eben geändert."

Übrigens: "Midnight Memories" wurde erst Ende November 2013 veröffentlicht, deshalb wurden 2013 noch nicht so viele Exemplare abgesetzt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen