Startseite » Film + TV » Film + TV News » Met Ball: Gwyneth Paltrow rudert zurück

Met Ball: Gwyneth Paltrow rudert zurück

17.05.2013 - 10:52 Uhr

New York - Gwyneth Paltrow will es sich anscheinend mit den Modemachern nicht verderben.

Die Schauspielerin hatte in den vergangenen Tagen mehrfach über den Met Ball in New York gelästert, doch jetzt rudert sie plötzlich zurück. Auf ihrem Lifestyle-Blog "Goop.com" lobte die 40-Jährige die Veranstaltung in den höchsten Tönen. Unter anderem schrieb sie: "Der Met Ball im New Yorker Metropolitan Museum of Art ist immer die aufwendigste Vorführung des Jahres von unglaublicher Mode, und dieses Jahr war es nicht anders."

Vor ein paar Tagen hörte sich dies noch ganz anders an. In einem Radiointerview sagte Gwyneth Paltrow: "In diesem Jahr war es wirklich anstrengend. Es hat keinen Spaß gemacht." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen