Startseite » Film + TV » Film + TV News » Antonio Banderas: Kinder dürfen nicht verwöhnt werden

Antonio Banderas: Kinder dürfen nicht verwöhnt werden

28.06.2007 - 15:15 Uhr

Los Angeles - Antonio Banderas liegt viel daran, seine Kinder nicht zu verwöhnen.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, tun er und seine Frau Melanie Griffith alles, damit ihre Kinder verstehen, dass Hollywood nicht die Welt ist. Banderas sagte dazu: "Ich gebe ihnen nicht immer alles, was sie wollen. Sie müssen es sich verdienen." Außerdem zeige er ihnen auch die Welt außerhalb von Los Angeles. Er habe sie beispielsweise mit nach Mexiko und Argentinien genommen. "Sie sollen lernen, dass die Welt nicht nur voll mit schönen Autos und Häusern ist", so der Hollywood-Star.

Antonio Banderas ist seit 1996 mit Melanie Griffith verheiratet. Die beiden haben ein gemeinsames Kind. Griffith hat außerdem aus vorangegangen Ehen zwei Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen