Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow kennt nicht nur die Sonnenseiten des Lebens

Gwyneth Paltrow kennt nicht nur die Sonnenseiten des Lebens

25.04.2013 - 14:13 Uhr

Los Angeles - Gwyneth Paltrow hat auch schon mal die Schattenseiten des Lebens erfahren müssen.

In der Vergangenheit erlitt die Schauspielerin nämlich eine Fehlgeburt. Dazu sagte die 40-Jährige gegenüber "Extra": "Die Leute haben diese Vorstellung, dass ich dieses wirklich glückliche Leben habe, was sehr wahr ist. Aber ich erlebte viel mehr Leid in meinem Privatleben, als irgendwer sich je vorgestellt hätte und das ich mir zu eigen gemacht habe als Teil meines Pfades. Das war nur eines der schwierigen Dinge, die ich durchgemacht habe."

Gwyneth Paltrow ist seit 2003 mit Coldplay-Frontmann Chris Martin verheiratet. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen