Startseite » Musik » Musik News » Gwyneth Paltrow kennt neue Songs von Beyoncé

Gwyneth Paltrow kennt neue Songs von Beyoncé

23.04.2013 - 15:57 Uhr

New York - Das neue Album von Beyoncé könnte rein theoretisch schon bald auf den Markt kommen.

Das hat jetzt ihre Freundin Gwyneth Paltrow verraten. Die Schauspielerin und ihr Gatte Chris Martin sind sehr gut mit Beyoncé und ihrem Mann Jay-Z befreundet, und sie kennt sogar schon etliche neue Songs der 31-Jährigen. Wie "Digitalspy" berichtet, sagte Paltrow wörtlich: "Ich habe viele, viele, viele Songs gehört. Ich weiß nicht, welche es letztlich auf das Album geschafft haben, aber ich habe eine Menge davon gehört. Es wird rauskommen. Sie hat das meiste schon erledigt, aber sie hat ziemlich viel auf dem Zettel." Derzeit ist Beyoncé nämlich auf Welttournee. Und es wird nicht damit gerechnet, dass die Sängerin ihr fünftes Studioalbum vor dem Sommer auf den Markt bringen wird.

Beyoncé kommt im Mai auch nach Deutschland. Hier die Termine:

22.05.2013 - München, Olympiahalle
23.05.0213 - Berlin, O2 World
24.05.0213 - Berlin, O2 World

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen