Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams macht eine Saft-Diät

Robbie Williams macht eine Saft-Diät

02.10.2015 - 11:15 Uhr

London - Robbie Williams ernährt sich derzeit scheinbar nur von Säften und frischem Gemüse.

Wie die Zeitung "Daily Mirror" berichtet, will der Sänger einige Pfunde loswerden, die er sich während seiner zweimonatigen Pause von seiner "Let Me Entertain You"-Welttournee angefuttert hat. Ab kommenden Freitag (09.10.) wird der 41-Jährige im Oktober und November in Australien und Neuseeland die Bühnen rocken. Ein Bekannter von Williams verriet: "Für Robbie ist es schwierig, nicht zuzunehmen, seitdem er vor ein paar Jahren mit dem Rauchen aufgehört hat. Deshalb muss er hart an sich arbeiten, bevor er auf die Bühne geht, damit er sich von seiner besten Seite zeigen kann. (...) Er hat früher schon Saft-Diäten gemacht und Protein-Shakes ausprobiert. Das scheint bei jedenfalls gut zu funktionieren."

Robbie Williams trauert übrigens zurzeit um seinen Hund Spencer. Wie der Sänger mitteilte, starb sein vierbeiniger Liebling am Montag (28.09.) im Alter von elf Jahren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen