Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow: Schluss mit den Diäten

Gwyneth Paltrow: Schluss mit den Diäten

07.04.2010 - 15:05 Uhr

New York - Gwyneth Paltrow hat genug von Diäten.

Die Schauspielerin gestand nun, dass sie es leid sei, ständig auf ihre Ernährung zu achten. Heutzutage esse sie, was sie möchte und treibe etwas Sport, um ihre Figur zu halten. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte die 37-Jährige: "Ich musste echt hart arbeiten, um an diesen Punkt zu kommen. Aber nun bin ich hier und es ist großartig, weil ich nicht mehr ständig darüber nachdenken muss - das ist eine echte Befreiung. Ich kann essen was ich möchte, solange ich nur trainiere."

Gwyneth Paltrow hielt in den vergangenen Jahren immer eisern Diät. Zuletzt machte sie eine Detox-Saft-Diät, wo sie zweimal täglich flüssige und nur einmal am Tag feste Nahrung zu sich nahm. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen