Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow kann sich Nichts merken

Gwyneth Paltrow kann sich Nichts merken

15.04.2005 - 07:53 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Gwyneth Paltrow hat Probleme mit ihrem Gedächtnis.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, erklärte Paltrow, sie könne sich seit der Geburt ihrer Tochter Apple nichts mehr merken. Sogar das Auswendiglernen von Film- und Theatertexten bereite der Schauspielerin seitdem große Schwierigkeiten. Paltrow wörtlich: "Ich hatte ein hervorragendes Gedächtnis und jetzt kann ich mir nicht einmal mehr merken, welcher Tag heute ist."

Im Moment dreht Paltrow gerade den Film "Running With Scissors". Die Handlung stützt sich auf Augusten Burroughs' gleichnamigen Bestseller, der das Leben von Burroughs' Mutter Deidre Burroughs erzählt. 2006 soll der Film in die Kinos kommen (Fan-Lexikon berichtete).

Gwyneth Paltrow ist seit Dezember 2003 mit dem Coldplay-Sänger Chris Martin verheiratet. Am 15. Mai 2004 kam in London die erste gemeinsame Tochter Apple Blythe Alison zur Welt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen