Startseite » Musik » Musik News » Beim Drehen: Jessica Simpson kann sich Texte nicht merken

Beim Drehen: Jessica Simpson kann sich Texte nicht merken

14.12.2006 - 06:49 Uhr

Los Angeles - Jessica Simpson kann sich nicht nur auf der Bühne ihre Texte nicht merken.

Die Schauspielerin und Sängerin dreht zurzeit im Us-Bundesstaat Louisiana ein Remake des Melanie Griffith-Klassikers "Die Waffen der Frauen". Nun heißt es, die Filmemacher seien von ihrer Leistung frustriert. Wie die "People" berichtet, sagte ein Insider dazu: "Nach dem siebten Take hat der Regisseur ein Mikrofon in ihrem Ohr versteckt, damit einer aus der Crew ihr den Text vorsagen kann. Alle haben sich für sie geschämt, aber sie hat es mit einem Lachen abgetan und gesagt: 'Tut mir leid, Leute, tut mir leid.'" Einzig Simpsons Co-Star Luke Wilson soll verständnisvoll reagiert haben - er habe ihr auf die Schulter geklopft und ihr versichert, dass alles in Ordnung ist.

Vor einer Woche sorgte Simpson mit einer peinlichen Szene für Aufsehen. Sie performte bei der Tribute-Gala für Dolly Parton ihren Song "9 to 5". In der Mitte des Songs vergaß sie den Text und stürmte weinend von der Bühne. Später erklärte sie, sie sei wegen Parton so nervös gewesen, dass sie nicht richtig singen konnte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen