Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow: Ich kann auch gemein sein

Gwyneth Paltrow: Ich kann auch gemein sein

06.04.2010 - 11:18 Uhr

New York - Gwyneth Paltrow gilt als das nette Mädchen von nebenan.

Aber die Schauspielerin kann auch ganz anders. In einem Interview mit der "Vogue" sagte sie: "Oh ja, ich kann gemein sein. Ich kann auch tratschen. Ich kann jemanden kaltstellen und Rachegedanken hegen. Aber Rache ist zerstörerisch. Ich wache morgens auf und denke mir, 'Uh, ich fühle mich schrecklich.' Und plötzlich merke ich, 'Ah, daran liegt es. Ich habe so viel Hass in mir.'"

Gwyneth Paltrow soll übrigens eine richtige Diva sein. Bei Dreharbeiten zu ihrem letzten Film soll sie ein luxuriöses Penthouse für satte 100-tausend Dollar noch einmal umrenoviert haben, bevor sie sich dort niederließ. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen