Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow: Kritik kann sehr hart sein

Gwyneth Paltrow: Kritik kann sehr hart sein

04.02.2009 - 09:42 Uhr

London - Gwyneth Paltrow weiß, wie hart es ist, Kritik zu erfahren.

Als Star in der Öffentlichkeit werde man immer wieder mal mit bösen Kommentaren über die eigene Person konfrontiert, so die Schauspielerin. Sie sagte gegenüber dem Magazin "Elle": "Ich habe mal per Zufall eine Seite im Internet entdeckt, auf der Leute schreckliche Dinge über mich geschrieben haben. Und für einen Moment ist man total verunsichert und das Ego ist verletzt. Man fragt sich dann, warum einen diese Mensch hassen und das hassen, was man macht. Ich bin ein guter Mensch und versuche, der Welt Gutes zu tun."

Gwyneth Paltrow ist seit 2003 mit Chris Martin verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen