Startseite » Musik » Musik News » Pink kann richtig gemein sein

Pink kann richtig gemein sein

10.05.2010 - 08:57 Uhr

Los Angeles - Pink kann richtig gemein sein. Und genau das führte in ihrer Ehe immer wieder zu Problemen.

Vor allem Schimpfwörter benutze sie gerne, so die Sängerin im Interview mit der "Cosmopolitan". Sie habe ihrem Gatten Carey Hart in der Vergangenheit so einiges an den Kopf geworfen: "Ich bin so dramatisch... Früher war ich wirklich sehr gemein. Als wir einmal stritten, wusch mir Carey dann den Kopf. Er sagte: 'Baby, wenn du mir solch schlimme Dinge sagst, verletzt das meine Gefühle. Bitte hör damit auf'. Und ich meinte: 'Wow, danke, dass du mir das sagst'. Jetzt kämpfe ich fair." Übrigens: Dies alles war Inspiration für den Song "Please Don't Leave Me". Dazu sagte Pink: "Ich kann wirklich sehr, sehr schrecklich sein... Es geht darum, wie wir wirklich scheußlich zu Menschen sind, die wir eigentlich lieben."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen