Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj: Ich möchte nicht gemein sein

Nicki Minaj: Ich möchte nicht gemein sein

07.04.2016 - 10:49 Uhr

Los Angeles - Nicki Minaj hat aus der Vergangenheit ihre Lehre gezogen.

Die Rapperin bereut es, dass sie sich früher öffentlich über soziale Netzwerke mit anderen Musikerinnen wie Lil' Kim, Mariah Carey und Miley Cyrus gestritten hat. In der "Ellen DeGeneres Sow" meinte sie nämlich, dass dies überhaupt nicht ihrer Persönlichkeit entspricht. Sie sagte wörtlich: "Ich bereue all die Kleinkriege, weil ich eigentlich eine nette Person bin und ich nicht gemein zu den Leuten sein möchte."

Nicki Minaj möchte übrigens, dass ihr nächstes Album vorwiegend aus fröhlichen Songs handelt. Während sie ihre aktuelle Platte "The Pinkprint" schrieb, war sie emotional eher labil. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen