Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow: Fantreffen ausverkauft

Gwyneth Paltrow: Fantreffen ausverkauft

16.05.2013 - 06:35 Uhr

New York - Gwyneth Paltrow erfreut sich nach wie vor großer Beliebtheit.

Für die bescheidene Summe von zweitausend US-Dollar konnten 60 Fans eine Kochstunde mit der Schauspielerin buchen - und die Plätze waren innerhalb von 24 Stunden weg. Für das Geld wird den Fans aber auch etwas geboten: Das Flugticket ist inklusive, dazu zwei Übernachtungen im Hilton-Hotel in New York und ein Essen in einem Nobelrestaurant. Das Event wird am 14. Juni über die Bühne gehen. Wer nichts von der Aktion mitbekommen hat, muss sich übrigens nicht grämen: Nur Personen aus Kanada und den USA konnten dieses exklusive Fantreffen erwerben.

Gwyneth Paltrow wurde kürzlich erst von den Lesern des "People"-Magazins zur schönsten Frau der Welt gekürt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen