Startseite » Musik » Musik News » Silbermond: restlos ausverkauft

Silbermond: restlos ausverkauft

21.02.2019 - 10:43 Uhr

Berlin - Silbermond können es gar nicht glauben, wie schnell ihre Tickest weg waren.

Die Band gibt dieses Jahr eine Reihe von Clubkonzerte, doch schon nach kurzer Zeit war alles ausverkauft. Auf "Instagram" schrieben sie dazu: "Ihr Verrückten! Die Tickets für die Clubshows waren ruckzuck weg! Danke! Wir sind echt platt! Wir freuen uns auf alle, die ein Ticket ergattern konnten und hoffen all jene, die leider leer ausgegangen sind bei den Open Airs oder auf der Arena Tour zu sehen." Zudem hatten Silbermond noch eine Warnung für ihre Fans parat und meinte weiter: "Wir legen euch außerdem ans Herz bitte keine überteuerten Tickets auf dem Zweitmarkt zu kaufen."

Hier die Termine ihrer Club-Konzerte:

07.04. | At-Salzburg, Rockhouse
08.04. | Nürnberg, Hirsch
05.06. | Bremen, Schlachthof
07.06. | Düsseldorf, zakk
25.07. | Cottbus, Gladhouse

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen