Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow bricht sich bei Dreharbeiten ein Knie

Gwyneth Paltrow bricht sich bei Dreharbeiten ein Knie

30.04.2008 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Gwyneth Paltrow hat sich bei den Dreharbeiten zu "Iron Man" ein Knie gebrochen.

Die Schauspielerin nahm die Verletzung zunächst gar nicht wirklich ernst. Wie der Online-Dienst "imdb.com" berichtet, drehte Paltrow nach dem Unfall, bei dem sie mit dem Knie gegen einen harten Gegenstand stieß, einfach weiter. Als die Schmerzen zu groß wurden, hätte sie dann fast Ärger mit Regisseur Jon Favreau bekommen. Paltrow wörtlich: "Ich habe weitergemacht und bin in dem Film herumgerannt. Dann hat es angefangen anzuschwellen. In einer Szene renne ich vor Ironmonger, dem bösen Iron Man, davon und ich sagte zu Jon, 'Mein Knie tut wirklich weh. Ich weiß nicht, wie oft ich das noch machen kann.' Er hat die Augen verdreht und gesagt, 'Dir geht es gut.' Aber ich bin zum Arzt gegangen und ich hatte eine so schlimme Fraktur, dass sie mich am nächsten Tag operieren mussten. Sie haben Zement eingefüllt. Ich habe mich sehr selbstzufrieden gefühlt und er entschuldigte sich. Das Bein fühlt sich immer noch nicht richtig an. Ich hatte Nervenprobleme. Meine Beine fühlen sich nicht mehr genauso an. Das passiert manchmal bei einer Operation. Wenn ich eine Wachsenthaarung bekomme, dann schmerzt ein Bein mehr als das andere."

"Iron Man" läuft in Deutschland und Österreich am 01. Mai, in der Schweiz bereits heute (30.04.) an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen