Startseite » Film + TV » Film + TV News » Diane Kruger bricht bei Dreharbeiten zusammen

Diane Kruger bricht bei Dreharbeiten zusammen

16.03.2011 - 09:57 Uhr

Los Angeles - Diane Kruger sind die Dreharbeiten zu ihrem neuen Film "Special Force" ganz schön an die Nerven gegangen.

Die Schauspielerin spielt in dem Thriller eine Auslandskorrespondentin, die bei einem Einsatz von der Taliban als Geisel genommen wird. Gedreht wurde laut "gulfnews" in der ostafrikanischen Republik Schibuti und Tadschikistan an der Grenze zu Afghanistan. Die 34-Jährige sagte dazu: "Es war sehr viel schwieriger als erwartet. Es gab 18-Stunden-Fahrten mit dem Auto, Schotterpisten, die keine wirkliche Straßen waren, in der Nacht war es frostig-kalt, alle litten an Schlafmangel und alles ist einfach nur schwierig und hart. Ich bin mehrmals weinend zusammengebrochen - aber nicht nur ich, auch viele der Männer."

Diane Kruger ist derzeit übrigens in dem Action-Thriller "Unknown Identity" an der Seite von Liam Neeson in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen