Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt bricht während Dreharbeiten zusammen

Brad Pitt bricht während Dreharbeiten zusammen

12.10.2006 - 10:15 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt ist wegen Erschöpfung zusammengebrochen.

Dies passierte während den Dreharbeiten zu seinem neuen Film "Ocean's Thirteen". Laut aktuellen Medienberichten kollabierte der Kreislauf des 42-jährigen Hollywood-Stars. Grund dafür ist vermutlich der massive Stress, dem Pitt seit einiger Zeit ausgesetzt ist: Neben seinem Job als Schauspieler und Produzent engagiert er sich für wohltätige Projekte und kümmert sich um seine Familie. Wie es Pitt zwischenzeitlich geht, ist nicht bekannt.

Übrigens: Brad Pitt kann sich ein Leben ohne Angelina Jolie und den drei Kindern Maddox, Zahara und Shiloh Nouvel nicht mehr vorstellen. Pitt wörtlich: "Ohne meine Familie könnte ich nie mehr leben". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen