Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow: biologisches Essen gegen den Krebs

Gwyneth Paltrow: biologisches Essen gegen den Krebs

20.02.2007 - 17:00 Uhr

London - Gwyneth Paltrow hat verraten, warum sie sich so extrem gesund ernährt.

Die Schauspielerin will damit dem Krebs ein Schnippchen schlagen. Wie der Online-Dienst "digitalspy.co.uk" berichtet, starben nämlich Paltrows Vater, ihre Tante, ihre Cousine und ihre Großmutter an einer Form der Krankheit. Die 34-Jährige möchte diesem Schicksal entgehen und ernährt sich deshalb makrobiotisch. Paltrow wörtlich: "Ich bin überzeugt, dass es durch biologisches Essen möglich ist, das Wachstum von Tumoren zu verhindern. Ich habe mit dem Kreuzzug kurz nach dem Tod meines Vaters begonnen. Seitdem ist der Kampf gegen Tumore meine Mission."

Gwyneth Paltrow und ihr Ehemann Chris Martin von Coldplay haben zwei Kinder: Die zweijährige Apple und Moses, der im April letzten Jahres auf die Welt gekommen ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen