Startseite » Film + TV » Film + TV News » Guy Ritchie will Rocco in London behalten

Guy Ritchie will Rocco in London behalten

31.01.2016 - 10:05 Uhr

London - Guy Ritchie verbringt offenbar jede freie Minute mit seinem Sohn Rocco.

Denn den Filmemacher sieht man in der letzten Zeit häufig dabei, wie er mit dem 15-Jährigen in London unterwegs ist und sie gemeinsam auf Fahrrädern durch die Stadt fahren. Richtie befindet sich gerade mit seiner Ex-Frau Madonna im Sorgerechtsstreit um Rocco und hofft darauf, dass sein Sohnemann dauerhaft bei ihm in der englischen Hauptstadt bleiben darf. Das Nachrichtenportal "Tmz" berichtet, dass ein erster Gerichtstermin für Mittwoch (03.02.) angesetzt wurde, bei der Rocco zu erscheinen hat.

Madonna will ihren Sohn Rocco angeblich nicht kampflos aufgeben, nachdem dieser die Sängerin einfach sitzengelassen hat und bei seinem Vater in London geblieben ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen