Startseite » Musik » Musik News » Guy Ritchie kämpft um Rocco

Guy Ritchie kämpft um Rocco

05.11.2008 - 07:42 Uhr

London - Guy Ritchie will kämpfen - um seine Kinder. Deshalb engagierte der Noch-Ehemann von Madonna jetzt eine bekannte britische Anwältin.

Laut der "Sun" will Ritchie verhindern, dass die Queen of Pop mit Rocco, Lourdes und David nach Amerika zieht - er will die Kinder bei sich in London halten. Ein Freund des Regisseurs sagte: "Er ist ein guter Vater. Es geht ihm nicht um das Geld von Madonna, sondern um die Kinder."

Madonna und Guy Ritchie gaben im Oktober ihre Trennung bekannt. Schon länger wurde über eine Krise gemunkelt, bestätigt wurde sie bis dato aber nie. Schon bis Weihnachten soll die Scheidung der beiden durch sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen