Startseite » Film + TV » Film + TV News » Guy Ritchie: Sohnemann Rocco hat Priorität

Guy Ritchie: Sohnemann Rocco hat Priorität

18.01.2016 - 09:18 Uhr

London - Guy Ritchie soll von den Erziehungsmethoden seiner Ex-Gattin Madonna nicht angetan sein.

Deshalb möchte er Sohnemann Rocco auch unbedingt bei seinem Ansinnen unterstützen, dauerhaft zu ihm nach England zu ziehen. Der 15-Jährige hat sich nämlich mit seiner berühmten Mutter überworfen und möchte nicht mehr bei ihr in New York bleiben. Gegenüber "People.com" sagte ein Insider: "Guy möchte, dass Rocco das Selbstbewusstsein bekommt, an dem es ihm beim Heranwachsen mangelte, und er denkt, dass Madonnas Erziehungsstil kontraproduktiv ist. Das Wohlergehen von Rocco hat Priorität für Guy."

Madonna will ihren Sohn Rocco angeblich nicht kampflos aufgeben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen