Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Beeinflusst Guy Ritchie ihren Sohn Rocco?

Madonna: Beeinflusst Guy Ritchie ihren Sohn Rocco?

04.02.2016 - 09:05 Uhr

New York - Madonna hat angeblich Angst, dass ihr Ex-Mann Guy Ritchie bei ihrem gemeinsamen Sohn eine Gehirnwäsche macht.

Seit Weihnachten soll der 15-Jährige bei seinem Vater in London sein und sich weigern, zu seiner Mutter nach New York zurückzukehren. Eine Person aus dem Umfeld der Sängerin sagte gegenüber dem "US Magazine": "Es ist furchtbar. Sie ist sehr verletzt." Außerdem erklärte der Insider: "Madonna glaubt, dass Guy ihren Sohn gegen sie aufbringt. Er sage Rocco immer wieder, dass er bei ihm bleiben solle - es scheint fast so, als würde er dem Jungen eine Gehirnwäsche verpassen." Auch die antiautoritäre Erziehung des Filmemachers spiele dabei eine Rolle, denn der 57-jährigen Mutter von Rocco wurde bereits einige Male Kontrollsucht unterstellt. Der Insider meinte dazu: "Du kannst einem Kind keinen Vorwurf machen, wenn er lieber bei jemandem bleibt, der ihn machen lässt, was er will."

Der Gerichtstermin wegen des Sorgerechts von Madonna und ihrem Ex-Mann Guy Ritchie ist übrigens verschoben worden. Eigentlich sollte dieser gestern (03.02.) in einem New Yorker Gericht stattfinden. Die Verhandlung soll nun auf den 02. März verlegt worden sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen