Startseite » Film + TV » Film + TV News » Guy Ritchie: trauriger Start ins neue Jahr

Guy Ritchie: trauriger Start ins neue Jahr

05.01.2009 - 15:36 Uhr

London - Guy Ritchie hat nicht gerade einen fröhlichen Start in das neue Jahr erlebt.

Laut "The People" verbrachte der Exmann von Madonna den Silvesterabend (31.12.) ganz alleine in seinen eigenen vier Wänden. Mehrere Partyeinladungen habe er ausgeschlagen, so ein Insider. Die Quelle fügte hinzu: "Er wollte alleine sein um nachzudenken. Er saß vor dem Fernseher, trank ein paar Bier und ging früh ins Bett." Richtie habe wohl über die Trennung von Madonna sinniert. Das Ende ihrer Ehe soll ihn stark getroffen haben.

Madonna und Guy Ritchie sind seit dem 21. November geschieden. Die beiden teilen sich das Sorgerecht für die gemeinsamen Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen