Startseite » Film + TV » Film + TV News » Guy Ritchie: neue Pub-Offerte

Guy Ritchie: neue Pub-Offerte

12.07.2010 - 16:33 Uhr

London - Guy Ritchie will Schwung in das Leben seiner Pub-Besucher bringen. Deshalb führte der Regisseur jetzt ein Freitags-Special ein.

Dieses nennt sich "Thank Krug it's Friday" und beinhaltet für 75 Pfund Fish and Chips und eine halbe Flasche Champagner. Ein Besucher des Pubs, der sich übrigens "Punch Bowl" nennt, sagte: "Das ist wirklich ein stinknormaler Pub. Berühmte Leute sind nicht oft da, eher ganz normale Büroangestellte. Aber man muss eben jeden ansprechen. Und wenn es hilft, Hollywood in den Pub zu bringen, warum nicht." Ob sich die Normalsterblichen das doch recht teure Mahl öfter leisten, bleibt abzuwarten. Dennoch preist Guy Ritchie sein Dinner mit den Worten an, dass dies der "einzig richtige Weg ist, ins Wochenende zu starten".

Guy Ritchie besitzt das "Punch Bowl" übrigens seit März 2008. Schon öfter hatte er Ärger mit den Behörden. Der Grund: Ruhestörungen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen