Startseite » Film + TV » Film + TV News » Guy Ritchie: neue Beziehung?

Guy Ritchie: neue Beziehung?

05.08.2009 - 05:40 Uhr

London - Guy Ritchie hat offenbar eine neue Freundin. Bereits vor einigen Wochen wurde er in Begleitung einer unbekannten Brünetten bei einem Strandspaziergang in Malibu gesichtet, es folgte ein romantisches Dinner in L.A..

Laut der britischen Zeitung "The Sun" wurden die beiden jetzt beim Verlassen von Guys Pub in London gesichtet. Ihr Umgang miteinander sei sehr vertraut gewesen. Dass der Regisseur und die unbekannte Schönheit tatsächlich ein Paar sind, ist aber noch nicht offiziell bestätigt.

Guy Ritchie ist übrigens seit dem 21. November 2008 von Madonna geschieden. Die beiden teilen sich das Sorgerecht für die gemeinsamen Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen