Startseite » Film + TV » Film + TV News » Guy Ritchie: neue Bar in New York geplant

Guy Ritchie: neue Bar in New York geplant

14.12.2009 - 18:20 Uhr

New York - Guy Ritchie will offensichtlich eine neue Bar in New York eröffnen.

Der Regisseur und Ex-Mann von Madonna würde damit expandieren - denn bisher gehört ihm bereits die "Punch Bowl" in London. Ein Freund des 41-Jährigen sagte nach Angaben von "News of the World" zu den Plänen: "Guy verbringt eine Menge Zeit in der 'Punch Bowl' mit amerikanischen Schauspielern, bevor sie zu Premierenfeiern gehen. Und sie glauben, dass sie den Pub zu einer globalen Marke machen könnten. Außerdem glaubt Guy, dass es eine große Geldmaschinerie sein wird."

Erst seit 2008 besitzt der Guy Richtie die Kneipe "The Punch Bowl" - in dieser Zeit gingen aber bereits Dutzende von Anzeigen wegen Lärmbelästigung und Ruhestörung ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen