Startseite » Film + TV » Film + TV News » Guy Ritchie: Söhnchen heißt Rafael!

Guy Ritchie: Söhnchen heißt Rafael!

04.06.2012 - 08:15 Uhr

London - Schon im September 2011 wurde Guy Ritchie Papa - doch erst jetzt verriet er den Namen seines Sohnes.

Der Sprössling von Ritchie und Jacqui Ainsley heißt: Rafael. Und Jacqui erklärte gegenüber "Yahoo! News" warum: "Wir fanden die Kurzfassung klingt echt gut: Raffie Ritchie. Sein älterer Bruder Rocco hat geholfen, den Namen auszusuchen. Wir haben als Familie entschieden, wie er heißen soll."

Für Guy Ritchie und Jacqui Ainsley ist Rafael das erste gemeinsame Kind. Zusammen mit Madonna hat Ritchie den inzwischen elfjährigen Rocco. Zudem adoptierte er gemeinsam mit der Sängerin den sechsjährigen David. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen