Startseite » Musik » Musik News » Brad Paisley: Söhnchen heißt Jasper Warren

Brad Paisley: Söhnchen heißt Jasper Warren

21.04.2009 - 15:08 Uhr

Nashville - Brad Paisley hat nähere Details zu seinem Neugeborenen verraten.

Der Country-Sänger gab jetzt preis, welchen Namen er seinem Söhnchen gab - und laut Brad hat die Namensgebung eine tiefere Bedeutung für ihn. Amerikanischen Medienberichten zufolge gaben der Musiker und seine Gattin Kimberly Williams-Paisley ihrem Sohn den Namen Jasper Warren. Er wurde nach Brads Großvater benannt - dieser schenkte Brad seine erste Gitarre.

Brad Paisley und Kimberly Williams-Paisley wurden am vergangenen Freitag (17.04.) Eltern des Kleinen Jasper Warren. Es ist das zweite Kind für das Paar - der kleine Huck erblickte bereits am 22. Februar 2007 das Licht der Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen