Startseite » Musik » Musik News » Shakira: keine Affäre mit Rafael Nadal

Shakira: keine Affäre mit Rafael Nadal

15.02.2010 - 19:30 Uhr

Los Angeles - Shakira hat keine Affäre mit Tennisprofi Rafael Nadal.

Weil sich die Sängerin und der Sportler in den letzten Monaten häufiger trafen, gingen Gerüchte um, Shakira habe sich in Nadal verguckt. Jetzt sagte aber der Sprecher des Tennisprofis, zwischen den beiden gäbe es keinerlei romantische Gefühle. Bei sämtlichen Treffen seien immer weitere Personen anwesend gewesen: "Wir waren alle da... Und Shakira kam immer erst, wenn wir gegessen hatten - sie nahm nur einen Drink. Sie wurde von ihrem Manager begleitet." Der Sprecher von Shakira wollte zu den Gerüchten übrigens nicht Stellung nehmen.

Shakira ist seit neun Jahren mit Antonio de la Rua liiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen