Startseite » Film + TV » Film + TV News » Guy Ritchie: Baby heißt Rafael

Guy Ritchie: Baby heißt Rafael

04.06.2012 - 10:00 Uhr

Gefunden: Guy Ritchie (43) teilte der Öffentlichkeit den Namen seines dritten Sohnes mit.

Der Filmemacher ('Sherlock Holmes') und seine Freundin, das Model Jacqui Ainsley (30) wurden im September 2011 Eltern und veröffentlichten jetzt den Namen ihres Kindes - der kleine Junge heißt Rafael.

Das Paar betonte, dass die ganze Familie an der Namensfindung beteiligt gewesen sei: "Wir fanden, dass Raffie Ritchie wirklich süß klingt, so als Kurzform. Sein großer Bruder Rocco hat uns bei der Wahl geholfen - wir warfen alle Ideen als Familie in die Runde und das blieb vom ersten Moment an hängen", sagte Model Jacqui Ainsley im Gespräch mit dem britischen Sonntagsblatt 'Sunday Mirror'. Die Beauty betonte, die Familie fühle sich stark verbunden und ihr kleiner Sohn habe "zwei tolle Brüder, was sehr schön ist. Ich bin das glücklichste Mädchen der Welt und liebe es Mutter zu sein."

Dies ist das erste Kind von Guy Ritchie mit seiner Freundin. Er hat bereits einen elfjährigen Sohn, Rocco, mit der Sängerin Madonna und das 2008 geschiedene Ehepaar adoptierte außerdem zusammen den sechsjährigen David.

Derzeit konzentriert sich Guy Ritchie auf sein neues Filmprojekt: Er plant eine Neuauflage des Klassikers 'Die Schatzinsel'.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen